Teamleiter (m/w) für den Bereich Mechanik

REETEC GmbH

Bremen

Bremen

Teamleiter (m/w) für den Bereich Mechanik REETEC GmbH Bremen Du bist viel unterwegs und wenig zu Hause; Du bist in ganz Europa auf Windenergieanlagen im Einsatz.

Die Gmbh War Von Anfang An Dabei Und Ist Mit Der Idee Die Windkraft Als Energiequelle Zu Nutzen Gewachsen Heute Sind Wir Eines Der ältesten Leistungsfä - Higsten Und Größten Unabhängigen Dienstleistungsunternehmen Der Windenergiebranche Elektrotechnische Planungen Netzanbindungen Elektrische Und Mechanische Montagen Ex Works Konzepte Und Tci Service Und Wartung Troubleshooting Rotor - Blattservice Hinderniskenn - Zeichnungen Sowie Spezialentwick - Lungen Und Sonderlösungen: An Land Und Auf See Bieten Wir Unseren Internationalen Kunden Ein Facetten - Reiches Leistungsspektrum Aus (fast) Einer Hand Wenn Der Wind Auch Deine Leidenschaft Ist Und Dir Nachhaltigkeit Genauso Wichtig Ist Wie Uns Dann Freuen Wir Uns Auf Dich Als Teamleiter (m/w) Für Den Bereich Mechanik Für Den Aufbau Den Service Und Die Wartung Von Windenergieanlagen Onshore Und Offshore Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Deutsch- Und Englischkenntnissen Führerschein (mindestens Klasse B) Wünschenswert Erfahrung Im Wind Befähigung Zum Seilzugangstechniker Fisat Level 2 Oder 3 Wünschenswert Und Vor Allem Brauchst Du Schwindelfreiheit Höhentauglichkeit Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Was Dich Bei Uns Erwartet Du Bist Viel Unterwegs Und Wenig Zu Hause Du Bist In Ganz Europa Auf Windenergieanlagen Im Einsatz Was Wir Dir Bieten Flache Hierarchien Transparente Firmenentwicklung Und Entscheidungsprozesse Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vor Allem Aber Bieten Wir Partnern Und Mitarbeitern Eine Gelebte Geschäftsphilosophie Dazu Gehört Für Uns: Eine Humane Und ökologische ökonomie Professionalität Mit Einem Scharfen Blick Für Die Realität Langfristige Partnerschaften Ehrliche Und Offene Diskussionen Flexibilität Sowie Einen Fairen Und Respektvollen Umgang Miteinander Inspiriert Dann Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung Bitte An: Gmbh Katharina Claus Konsul-smidt-str 71 282117 Bremen Tel: +49 0421-39987-485 Bewerbungen@eu Wwweu Mechanik Elektrik Instandhaltung Wartung Windanlagen Energieanlagen Energie Ökonomie Mechaniker Mechatronik Mechatroniker Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Personalwesen Mechanik Elektrik Instandhaltung Wartung Windanlagen Energieanlagen Energie Ökonomie Mechaniker Mechatronik Mechatroniker Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Personalwesen Teamleiter (m/w) Für Den Bereich Mechanik Du Bist Viel Unterwegs Und Wenig Zu Hause Du Bist In Ganz Europa Auf Windenergieanlagen Im Einsatz Bremen Mechanik Elektrik Instandhaltung Wartung Windanlagen Energieanlagen Energie Ökonomie Mechaniker Mechatronik Mechatroniker Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Personalwesen

Elektrofachkraft (m/w)
   REETEC GmbH (Bremen)

Montageleiter (m/w)
   REETEC GmbH (28217 Bremen)

Mechaniker (m/w)
   REETEC GmbH (28217 Bremen)

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)

Elektroniker (m/w/d) Schaltschrankbau 21,42EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dülmen)

Personaldisponent (m/w/d)
   Agenza Personal GmbH (Dortmund)